Was macht ihr so?

7 Antworten

Moin,

Bin novu auf weg nach Hause von'er Berufsschule.

Zuhause wird der Rasen bewässert und an PC gegangen.

So endet dann auch der Tag.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming, YouTube(er), Video-/Fotografie und FFw

Von arbeit in der Firma heim fahren zu meinen waldgrundstuck und dort mit Kumpel treffen Bier auf Musik an und weiter arbeiten im Wald

Lieg auf einer Aufblasbaren Matte und lieg unterm Sonnenschirm. Höre nebenbei Französisch-Rap :)

Ich sitze in Garten und trinke Eistee. Das war’s.

Am Dachboden im Geheimkammer esse den ganzen Vorrat von Essiggurken , höre Musik und beantworte Fragen hier👍🏻wenn mich meine Mutter erwischt dann war’s das schon mit mein Leben😅