Was macht ihr noch so?

emmajoga  29.06.2024, 12:36

was machst du bei dem Wetter 😅?

Miaaaaa402
Beitragsersteller

Hocke drinnen rum und suche Inspiration

emmajoga  29.06.2024, 12:37

Kennst funding auch mit Kleidung aus?

Miaaaaa402
Beitragsersteller

Was ist funding?

12 Antworten

Hi Miaaaaa402,

Ich reise gerade zu meiner Freundin :)))

Freue mich schon riesig auf sie :)

LG

LovePitbulls

Ich hab erst mal voll verschlafen. Dann war ich mit einer Freundin im Schwimmbad. Dort war gefühlt die halbe Stadt, vor allem viele Familien, Kinder und Jugendliche. Danach bin ich schnell nach Hause, hab geduscht, mich fürs Fußballschauen fertig gemacht und bin jetzt auf dem Weg zu der Kneipe, wo meine Bekannten sind. Ich kam heute nicht mal zum Essen außer Banane und Brötchen.

Ich bin hier :)

Naja ich habe schon Sommerferien und bin bei meiner Oma. Ich weiß auch nicht so genau was ich den ganzen Tag mache. 😅

Mal nen Eis essen, Melone 🍉 essen, Kuchen 🍰 essen ...sehr lecker

Ich höre Musik und manchmal setze ich mich in den Schatten draußen und zeichne was.

Ich liege im Schatten unter dem Schirm und habe gerade die Dusche genossen zur Abkühlung und schaue ein bisschen was auf der Plattform los ist, heute ist er wieder Fußballtag, da wird nicht mehr viel anderes unternommen.

Ich höre grad einen Podcast, designe eine Webseite, sitzin meinem Zimmer, am Laptop rum und bin hier auf GF. Doll was anderes werde ich warscheinlich auch nicht mehr machen. LG:)