Was macht ihr nach der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sonstiges! 30%
Etwas Essen ⁠♡⁠⌓⁠♡ 20%
Auf's Bett/Sofa schmeißen ⁠˘⁠︶⁠˘ 20%
Mit freunden treffen (⁠ ⁠T⁠_⁠T⁠)⁠\⁠(⁠^⁠-⁠^⁠ ⁠) 10%
Relaxen ᵕ⁠༚⁠ᵕ 10%
Haustier begrüßen :> 10%
Hausaufgaben ⁠(⁠ ⁠∵⁠ ⁠) 0%

3 Antworten

Sonstiges!

Hiiii,

nach der Schule tue ich meistens erst immer etwas essen und danach fang ich dann mit den Hausaufgaben an.Und dann tue ich zb lernen,mit Freunden chatten oder Musik hören oder was mir halt sonst so Spaß macht.

LG Maike😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌺✨
Sonstiges!

Meine Reihenfolge war:

Essen, etwas ausruhen (lesen, daddeln CD hören etc) Hausis, mit Freunden treffen (oder Musikschule, Sportverein je nach dem was anstand)

Auf's Bett/Sofa schmeißen ⁠˘⁠︶⁠˘

Ich lege mich ins Bett und mache dann meistens nach einer kurzen Pause meine Hausaufgaben. Gegessen wird in der Schule in der Mittagspause.