Was macht ihr mit diesen Manga-sammelboxen?

2 Antworten

Naja die Boxen / Schuber sind ja für die Manga. Ich packe die Manga darein und stelle diese mit dem Schuber ins Regal. Meist mit dem Motiv vom Schuber nach vorne.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ich stelle die Mangas immer in die Sammelboxen. Wenn mir das Motiv nicht gefällt, wie etwa bei Box 3 von Food Wars, drehe ich sie um damit man die Mangas darin sieht.

Itachi105  19.08.2021, 08:21

Kurze Frage Mal nebenbei, unterscheidet sich der Anime stark vom Manga bei gfood wars ?

Himenokoori  19.08.2021, 08:26
@Itachi105

Bisher ist es fast 1:1 identisch. Die letzte Staffel habe ich noch nicht gesehen, aber ich denke es wird keine Überraschungen geben.

Itachi105  19.08.2021, 08:27
@Himenokoori

OK, vielen lieben Dank 🙈, ich hatte eigentlich gehofft das noch neue Sachen etc. Dabei sind. Schade

Himenokoori  19.08.2021, 09:18
@Itachi105

Nur 1 Kapitel über Megumi glaube ich, und natürlich die Rezepte die im Anime fehlen. Aber wenn du auf neue Inhalte hoffst wärst du zumindest bis Ende Staffel 4 enttäuscht.