Was macht ihr mit Anfang 20?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib zu Hause und masturbiere gründlich. Ein herrliches Vergnügen, und du sparst noch Benzin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LaPavel
Beitragsersteller

Der tut schon weh

Ich bin regelmäßig quer durch das Ruhr-G-Beat gefahren. Ne Kollegin hat immer die Location gesucht und ich bin gefahren.

Von Elfenreigen im Depot in Münster (Westf) übers Tarm Center in Bochum. Irgendwo ging immer was!

War ne coole Zeit.

P.S. ich war der Grund, warum die Kollegin dann irgendwann einen Drogenentzug gemacht hat, da ich immer Spaß hatte und nie Drogen nahm.