Was macht ihr in eurer Freizeit?

4 Antworten

Bier trinken, Gitarre üben, Fahrrad fahren, noch mehr Bier trinken, einkaufen, Videos schneiden, Musik aufnehmen (das geübte) und dann erstmal ein Bier trinken, meine Frau für das Essen loben (auch wenn es mal nicht so doll war). Und zum Tagesausklang am Samstag einen Whiskey, damit ich das Bier nicht so trocken runter würgen muss.

Früher habe ich noch die Kinder bespaßt, aber der Große ist jetzt 21 und die Lütte (14) ist in einem Alter, in welchem es peinlich ist mit den Eltern gesehen zu werden.

Wenn ich mit Freunden nichts mach..

Mich mit meinem Glauben befassen, lesen, vielleicht Krafttraining, Serien schauen, YouTube, essen lol und... gutefrage

Fahrrad fahren, Schwimmen, Glatze rasieren, Bier trinken gehen

neben Familie, Haus, Hof, Hund und Hühner… Bau ich Gras an