Was macht ihr in eurer Freizeit?

4 Antworten

Herzliches Beileid.

Wenn du mit 14 keine real Life Erfahrungen außerhalb der Schule machen willst, dann bitte nicht traurig sein, wenn du später so langweilig bist, dass du selbst von dir einschläfst.

0YzYzY0
Beitragsersteller

Ehm ok? Was soll man denn nach 8 Stunden Schule machen? Keiner läd mich ein? wenn ich Frage ob jemand Zeit hat, hat niemand Zeit. und alleine in meiner Stadt rumlaufen, wird nicht viel bringen außer vielleicht abgestochen oder ausgeraubt zu werden

Nach - Lehre eingeschlossen - 51 Jahren voller ARBEIT bin ich heute Rentner und habe permanent Freizeit.

Ich arbeite ehrenamtlich für die Tafel und bei Bedarf handwerklich für unser Tierheim. Ich habe mir in Rente autididaktisch das Spielen der Querflöte beigebracht und spiele wenn ich Lust habe. Zur Zeit lerne ich Dänisch. Ich male in Aquarell, Öl und Plaka. Ich mache Skulpturen aus Holz und Gips. Ich baue Dioramen. Ich singe, Baß--Bariton. Ich reise mit meinem Motorrad, ich war in Oczitanien und in Schweden unterwegs.

Ich schreibe Kurzgeschichten und viele Gedichte. Wozu ich jeweils Lust habe. Ich laufe einmal pro Woche meine 10 Km und ich übe seit mehr als 40 Jahren noch immer mein Arnis / Escrima.

Meine Rentnertage könnten 50 Stunden haben - ich bin 71 und kenne keine Langeweile.

0YzYzY0
Beitragsersteller

Lerne auch täglich 10 Minuten Niederländisch und "lese" Comics oder wissensbücher(Biografien über berühmte Personen)

Ich zocke nie haha :) Wenn mir langweilig ist gehe ich entweder spazieren oder mache zuhause Karaoke, und wenn mein Vater auch da ist spiele ich mit ihn öfters Tennis oder Tischtennis !

0YzYzY0
Beitragsersteller

Und wie alt bist du?

Ich hab früher auch nur gezockt.

Aber jetzt mach ich Sport, habe eine Freundin und zocke fast nur am Wochenende.

Aber ich finds nicht wirklich schlimm nur zu zocken, ist zwar nicht ganz so gesund aber ich bin nicht sein Arzt ;)

0YzYzY0
Beitragsersteller

Werde halt nie irgendwo eingeladen ;(