Was macht ihr in eure Freizeit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Spazierengehen

-Basteln

-Lesen

So viel Freizeit hab ich nicht, nach Arbeit und Haushalt.

Hey,

Musik hören, lesen, mit Freunden unterwegs sein, Essen gehen, im Club tanzen, Chor, Serien schauen, ...

LG

Hi,

bei schönem Wetter bin ich viel draußen (radfahren, laufen, Geocaching)

fotografieren

ansonsten schwimme ich gerne

eine zeitlang habe ich gerne gemalt/gezeichnet.

Im Urlaub/Ferien verreise ich gerne. Ich mag es andere Städte zu besichtigen und tolle Landschaften kennenzulernen

und du so?

LG Benni

Woher ich das weiß:Hobby

Basteln, mit meinem Kumpel telefonieren oder ihn besuchen, Fernsehen schauen, Kochen, Essen, Radeln, 125er fahren, Shoppen im Baumarkt, Garteln, GF stöbern und pennen.

Hauptsächlich Musik. Akkordeon und Trompete. Oder ich schreibe Lieder fürs Orchester oder die BigBand wo ich mitspiele.