Was macht ihr in den Sommerferien ausser büchern lesen :D ?

8 Antworten

Naja sinnvoll ist es wohl auch nicht aber ich suchte Serien und Filme, lerne für die schule( aber nur wenn ich seeehr verzweifelt bin :D), mache Sport, koche,treffe mich mit freunden, gestalte mein zimmer um bzw ich helfe einer Freundin dabei aber eigentlich nehme ich mir immer soviel vor nur um dann doch wieder 6 Wochen lang im bett zu gammeln...

shoppen :), in Urlaub fahren, Sport machen, essen, sich mit Freunden treffen, Serien durchsuchten, was man halt so macht.....

Bücher lesen mach ich nicht ich geh eher raus und spiel Basketball etc. zocke manchmal ...

Mit dem Fahrrad in die Natur fahren oder eine schöne Tour mit meinem Cabrio machen.

Weg fahren und in den 1-3 Wochen zuhause nichts machen.