Ist es sinnvoller, seine Zeit damit zu verbringen?

8 Antworten

Bücher lesen ist immer sinnvoll. Man sollte es aber mögen. Sonst bringt das gar nichts. Ein wenig YouTube zwischendurch ist auch sehr angenehm. ;-)

Rotwein mag ich auch. :-)

Und wie!

Wenn du diesen Ansatz in Taten umsetzt wäre ich dir sehr dankbar.

LG Madlion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe soweit es geht

Das würden alle schlauen Leute bestätigen, die meisten zumindest 😉

Es ist allgemeine eine Zeitverschwendung Serien oder Filme oder irgendwelche unnötigen Reels sich anzugucken.

Die Welt ist Riesig, sehen uns diese Welt aber auf einem Leblosen Display an.