Was macht ihr in den Sommerferien?

2 Antworten

Wir waren gerade in Porto, dass war super. Ich musst auch dazu mal wieder ein Blogbeitrag schreiben: Entdecke das verborgene Juwel Portugals - 4 Tage in Porto | City Trip Deals (citytrip-deals.de)

Und wahrscheinlich geht es dann Ende August nochmal nach Griechenland 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cooli225  11.06.2024, 22:40

Fahren mit dem Auto nach Portugal

SteffCitytrip  12.06.2024, 19:43
@Cooli225

Oh das ist aber ein weiter weg. Man kann da auch günstig Autos leihen 😉

Cooli225  13.06.2024, 07:03
@SteffCitytrip

Ja das Problem ist wir können uns keinen Flug leisten für vier Personen deshalb haben meine Eltern beschlossen mit dem Auto zu seit letztem Jahr machen wir das jeden Sommer und letztes Jahr haben wir keinen zwischenstopp in einem Hotel gemacht aber das machen wir dieses Jahr in Paris oder so 🙃

Ich hab nen vollen Plan......Zelten mit nen paar Kollegen...Zelten mit Kumpels in Meck Pom.....und dann noch ne Woche nach Usedom.... ^^

Anonymo82
Beitragsersteller

Schön, viel Spaß