Was macht ihr in den Ferien?

2 Antworten

Ich arbeite einen Teil der Ferien und den anderen Teil gehen wir in den Urlaub.

Haben noch nichts gebucht hahha

Habe vor viel Mut Freunden rauszuholen und Fahrrad zu fahren, das Wetter genießen und eventuell ein paar neue Freundschaften schließen.

Hab noch nicht so viel geplant, will mich einfach Von den letzten Monaten erholen :)

Hey,

bin 15 und zurzeit (von 1.7-31.7) in meinem ersten ferialjob, wahrscheinlich auch mein letzter haha, Ich such mir nen samstagsjob und hoffe ich finde einen, den ich dann einfach neben der Schule mache denn nochmal 4 Wochen meiner Ferien opfern muss ich nicht.

Am wochende geh ich feiern mit Freunden, da ist das volle Programm zum wegballern dabei.

Ende August fliege ich nach Mallorca

Lasslid
Beitragsersteller

Klingt cool