Was macht ihr in den Ferien?

4 Antworten

Einen Ferienjob machen und für den Führerschein und Wohnung weglegen.

Hallo!

Ich fliege in den Ferien einen Monat nach Amerika (Kalifornien) und 1 Woche nach München (Ammersee). Und bin deshalb in den ganzen Ferien so gut wie nicht zuhause.

LG:)

Hey,

Ich bin in den Ferien, egal welchen immer Zuhause. Wir gucken aber immer zusammen Fernseher und schlafen den ganzen Tag 😉. In den nächsten Sommerferien gehe ich mit meiner Familie zum Primark in Mannheim.

Liebe Grüße

Sechs Wochen Urlaub (zum Teil auf einem Katamaran auf den lonischen Inseln).