WAs macht ihr heute?

9 Antworten

Gibt es eigentlich tatsächlich Menschen, die Wert auf Valentinstag legen?

Ist für mich ein normaler Tag.

Arbeiten. Danach geht’s nach Hause und ich mache den Haushalt.

Die bessere Hälfte ist sowieso auf Geschäftsreise, von daher ein Tag wie jeder andere. Wäre er da, würde ich nur maximal etwas kochen, was es sehr selten gibt und wir hätten einfach einen schönen Abend zu zweit

Ist ein Tag wie jeder andere Tag, und darum mache ich auch nichts anders !

Versuchen anstehende Aufgaben zu erledigen! Ohne Partnerin ist das nicht mehr soooo mein Tag🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gleich arbeiten gehen, so wie jeden Tag