Was macht ihr grade?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Sitzen 47%
Liegen 47%
Gehen 3%
Joggen 3%
Stehen 0%

10 Antworten

Sitzen

Danke für's erinnern. Ich sollte mal aufstehen und mich bewegen

Sitzen

Hi Kerstn24,

Ich sitze gerade auf meinem Gymnastikball und hoffe, dass meine Bauchschmerzen vorbeigehen, damit ich mit meinem Hund laufen kann.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Sitzen

Aber gleich stehe ich auf , gehe auf die Keramik und dann lasse ich's laufen und wohl den einen oder anderen stehen.

Sitzen

Sitzen (relaxt auf dem Sofa), der Fernseher läuft nebenbei, ich surfe via Smartphone im Internet, der Laptop ist griffbereit und das Mailprogramm ist geöffnet weil ich noch an einer etwas längeren Mail schreibe (nur gerade eine Inspirationspause mache).

Liegen

morgen muss ich früh aufstehen für die Arbeit👌