Was macht ihr grad?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Chillen 45%
Arbeiten 25%
Sonstiges....: 25%
Schule 5%
Netflix 0%
Draußen chillen 0%

5 Antworten

Sonstiges....:

Bin eigentlich am lesen und hab nur ne Benachrichtigung von von GuteFrage gekriegt. Und jetzt bin ich ich hier xD

Aber danke für die Erinnerung wieder in die echte Welt auf zu tauchen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
Chillen

Chille in meinem Zimmer und gehe um 15 Uhr evtl. zur Entspannungstherapie.

Chillen

Wie jeden Tag entspanne ich mich :-), ich hock am PC und es läuft Musik. Am Abend werd ich wieder zocken, oder ich guck was, langweilig ist mir jeden falls nie !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bernard55  25.04.2024, 13:58

Auf welcher Plattform zockt du

Chillen

Heyy 😊

Bin gerade eben von der Schule nach Hause gekommen. Jetzt mache ich kurz Pause und warte auf's Essen und danach muss ich Hausaufgaben machen.

Und du?

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Lia000187
Fragesteller

Sitze draußen vor der Tür und rauche entspannt eine :)

Chillen

lieg noch im Bett