Was macht ihr gerne mit Gymnastikbällen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sitzen 69%
SB 25%
SX 6%
Liegen 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sitzen

(Große) Gymnastikbälle sind gut zur Kräftigung von Rumpf, Rücken, Beine und sind hervorragend für Gleichgewichtsübungen.

Stehe zwar auf große Toys, aber die bekomme ich hinten nicht rein. 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SB

Am liebsten nackig draufsitzen und sich befriedigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alex290105
Beitragsersteller

Nice danke für deine Antwort wünsche dir einen Schönen Tag noch :) 👍🏻

Sitzen

Halt was jeder normale Mensch macht glaube se* und so sind drauf keine gute idee

Alex290105
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort ich mache gerne SB damit. Ich wünsche dir einen Schönen Tag :)

Sitzen

Dafür sind sie da

NicolaB  28.03.2024, 21:11

@Retrogamer87: Mit kleinen Gymnastikbaellen kannst Du Muskel(aufbau)training zu fast alle Muskelgruppen machen. Auf großen Bällen kannst Du sehr gut sitzen, eine aufrechte Haltung des Oberkörpers trainieren, gleichzeitig machst Du auch noch eine Stärkung der Rückenmuskulatur.

Alex290105
Beitragsersteller

Ja das stimmt aber es gibt ja Menschen die machen auch was anders damit :)

Sitzen

Auf jeden Fall nicht SB

Alex290105
Beitragsersteller

Interresant vielen Dank für deine Antwort und einen schönen Tag dir noch :)