Was macht ihr gerne in eurer Freizeit?

13 Antworten

Um möglichst effektiv abzuschalten, waren für mich immer schon meine Frauenzeitschriften das Mittel der Wahl. Da kann ich entspannen und vergesse für einen kurzen Augenblick alle Sorgen um mich herum. Seitdem ich mir die noch über diesen Shop (www.nmv-union.de) zuschicken lassen kann, ist es noch wesentlich gemütlicher.

Schnedde230
Beitragsersteller

Solche Auszeiten sind auch super wichtig, gerade wenn du nicht mal losrennen musst, um deinen Lesestoff zu besorgen.

Kochen, backen, Schwimmen, spazieren, klettern, andere Städte erkunden, Events besuchen und vieles mehr. Ich bin eigentlich immer unterwegs. Manchmal gönne ich mir auch mal einen Tag auf den Sofa

Motorrad fahren, schwimmen gehen, Videos drehen, Songs aufnehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lese gerne. Jetzt nicht unbedingt Bücher mit langatmigen Geschichten, sondern lieber meine guten alten Klatsch und Tratsch Zeitschriften von der Nick Medien Vertriebsunion. Das mag jetzt der ein oder andere komisch finden, aber dabei kann ich exzellent abschalten und tauche ich meine Ruhephase ein. Braucht nicht jeder von uns so ein Hobby?!

Schnedde230
Beitragsersteller

Manchmal ist das auch einfach das einzig richtige haha. Man muss sich den Komfort schon selbst machen.

Auf Wattpad lesen oder malen. Eigentlich wollte ich mich wieder mehr den Skateboard fahren widmen,wird schwierig im Winter mit einem gebrochenen Ellenbogen 😂