Was macht ihr in eurer Freizeit?

wmsieger  15.07.2024, 16:48

Warum so eine Frage in inkognito?

Inkognito-Nutzer   15.07.2024, 17:04

Warum nicht!

10 Antworten

Immer noch das Gleiche, wie in den anderen Fragen zu diesem Thema.

Also zum Beispiel Schach spielen, in den Bergen wandern gehen oder nur Spazieren gehen oder Fahrrad fahren oder zocken usw.

Ich spiele Schach, gucke abends Serien und fahre Mountainbike + lesen + klettere im verein

Geige (+Konzerte)

Schlagzeug (+Konzerte)

Zeichnen

Lesen

Schach

Lernen

Buch schreiben

Neue Frisuren ausprobieren

Neue Outfits kombinieren

Musik hören

Entweder gehe ich zwei Dörfer entlang spazieren durch den Wald oder ich habe einen Bettag wo ich nur liege

Lesen, Serien/Filme schauen, backen, häkeln, zeichnen/malen, Zeit auf Gutefrage verbringen etc.