Was macht ihr gerade?

12 Antworten

ich habe in hogwarts legacy letztens die 3fürchterlichen gelernt ansonsten laufe ich 20dungeons am tag mache meinen körper kaputt und muss putzen

(diese bescheuerte quest ging mir soo harcore aufen sack wie die heutige gesellschafft:

  1. der blinde ominis heult in einer tour nur rum
  2. sein freund ist ein machtgierer irrer der seine schwester retten will stadtdessen kontrolliert er sie mit dem milleniumspuzzle der inferi auch noch
  3. und sein onkel führt sich auf jemand der keine heilung akzeptiert das ganze sammt endkampf hat mich 3stunden meines lebens gekostet
  4. ich habe beide mit imperio belegt und sich gegenseitig und von inferis kaputtschlagen lassen
  5. jaa ich bin böse aber das war nicht mein kampfkrampf sondern eine qual)

und von den dungeonruns fange ich wohl auch am besten nicht an

  • schwarzherzbuchtdungeon = WENN WIR IM LANGEN TUNNEL SIND LAUFT DURCH
  • in der kanalisation von wegesruh = GREIFT AUF KEINEN FALL DEN ZWISCHENBOSS AN LAUFT VORBEI ZUM LETZTEN SONST WIRD MAN NUR TELEPORTIERT WAS ZEIT FRISST
  • burg grauenfrost = LAUFT IN DIE PLATTFORMKAMMER UND ZIEHT ALLE IN MEINE FEUERFLÄCHE REIN
  • kammern des wahnsinns und ähnlich aussehende dungeons = greift nicht die bosse an an denen ihr vorbeikommt weil wir sonst in teleportationsprobleme geraden oder nicht fertig werden
  • weißgoldturm = unüberspringbar
  • halle der schrifftmeister = geht nicht unter level 1000 darein der dungeon ist sonst unschaffbar und ihr behindert die leute
  • arx cromium = durchlaufen hebel ziehen donnerechse natzen ab zum letzen boss
  • gesegnete feuerprobe = burning hell verbuggte türen und sonstiges verlangsame
  • selenes netz = hab ich doch schon alles was fürn depressionsdungeon streicht mir den von der lisste
  • elendgrund1und2 = runterspringen die ganze horde aufen boss ziehen und alle in einem doppelten kreisdamage einsperren und dann zum letzten boss durch

Bis vor einer halben Stunde habe ich an meinem Buch gearbeitet, jetzt male ich (bzw. bereite damit auch meinen Kunstunterricht für eine Klasse vor). Außerdem geht es meiner Frau seit einigen Tagen nicht sonderlich gut, da bin ich immer "wach". Außerdem haben wir gerade, neben unseren Haustieren, drei Wildtiere zu pflegen, die richten sich ja auch nicht nach der Uhr...die Haustiere auch nicht...die erst recht nicht. 😉

Mein Biorhythmus ist auch eher "nachtaktiv" und wenn ich frei habe, dann bin ich ganz schnell wieder in diesem Modus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozentin/Lehrerin f. Musik(-geschichte) & Kunst(-geschichte)
Lasse1410
Fragesteller

Nice

AngelAlix1980  03.04.2024, 02:23
@Lasse1410

...und laut. Der Kakadu bellt (ja, er bellt) gerade so rum, dass ich nicht mal meine Serie nebenher schauen kann.

Hab gerade noch ein Film geschaut und jetzt wollte ich Klamotten bestellen.

Ich gucke grade die dritte Folge der dritten Staffel "Sons of Anarchy" auf Disney+

Diese Serie ist abnormal gut und man wird leicht süchtig danach, wissen zu wollen, wie es weiter geht.

Bin 36 Jahre alt

Lasse1410
Fragesteller

Cool

Ich sitze auf der Couch und kann nicht schlafen, weil mein Sohn Besuch hat und die etwas laut sind.

triplem03  03.04.2024, 02:25

was machen die denn, wenn ich fragen darf?

RedJessica  03.04.2024, 02:29
@triplem03

Ich kann nicht durch Wände schauen aber die unterhalten sich, lachen viel und haben sich eben einen Film angeschaut.