was macht ihr für besserung eure karma?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht aktiv was. Nur nicht fies zu irgendwem sein, wenn es unbegründet ist.

Vereinfacht heißt Karma: Wer Gutes tut, dem wird auch Gutes widerfahren. Auf der anderen Seite wirken sich auch schlechte Taten auf die eigene Zukunft aus.

Also heute besser sein als gestern und morgen besser sein als heute

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14

Ich versuch immer ein netter Mensch zu sein und anderen zu helfen.