Beispiele für 'Karma'?

6 Antworten

Du bekommst was du gibst; wenn du gut zu Menschen bist, werden sie gut zu dir sein. Wenn du jedoch hinterlistig bist oder irgendwas schlechtes irgendwem antust, kriegst du das zurück, indem dir auch was schlechtes passiert.

Tust du jemandem Schlechtes, wird dir in diesem oder im nächsten Leben auch Schlechtes widerfahren, da jede deiner Handlung eine Folge hat.

Beispiel: Du stiehlst jemandem Geld, aber verlierst deine eigene Geldbörse.

Ein Kind versucht eine Katze in den Pool zu schmeißen. Die Katze kommt aber aus dem griff des Kindes raus, und flüchtet. Durch den Schwung rutscht das Kind aus und fällt selbst in den Pool. Lg :)

Ich hab vor 10 Jahren meine Freundin betrogen. Meine Frau hat nun dasselbe mit mir gemacht. Würde sagen, mehr Karma geht nicht.. ^^

Hilf wo du kannst, es kommt immer zurück! ;D

Wenn du etwas böses tust widerfährt dir böses nach der Zeit oder sofort