Was macht ihr derzeit den ganzen Tag?

6 Antworten

Da ich momentan leider einen "systemrelevanten" Job (DPAG) habe, gehe ich immer noch ganz normal arbeiten.

An Wochenenden treffe ich mich immer noch mit Freunden, vorzugsweise einfach nur mit meinem besten Freund (in Hessen dürfen wir uns mit max. einer "fremden" Person treffen)

Ansonsten hocke ich einfach nur zu Hause rum und zieh mir Netflix oder so rein😂

Ich gehe normal zur Arbeit, einkaufen, spazieren, joggen und ansonsten lese ich viel. Im Haushalt ist auch immer was zu tun.

Also ich mache nicht viel eigentlich nur Netflix gucken, zocken, Musik hören und mit Leuten schreiben. Es gibt ja nichts anderes zutun

Ich gehe Arbeiten, Joggen, Bergwandern, Grillen, Einkaufen.. Alles ganz easy. Macht euch keinen Stress.

Eigentlich auch alles, was man sonst so macht... nur halt dass man nicht rausgehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung