Was macht ihr an Silvester?

12 Antworten

Hatte ich nicht gefeiert, war einfach ganz normal zu Hause. Ach und wsr eben von dem ganzen Lärm belästigt.

7veren⁷

Ich feiere mit ein paar Freunden und Feuerwerk zünden wir alle seit Jahrzehnten nicht mehr.

electrician  18.12.2023, 09:07

Wäre auch fies, ausgerechnet die Feuerwehr anzuzünden...

Wir gehen am Abend ins Restaurant, danach noch ein bisschen daheim mit der Familie zusammensitzen und dann ab auf die Couch und TV schauen.

Ich konnte mit Silvester noch nie wirklich etwas anfangen. Daher werde ich statt Silvester zu feiern auch dieses Jahr wieder in der Nachtschicht, für die ich mich immer freiwillig melde, arbeiten.

Sollen die Kollegen, denen mehr daran liegt, mit ihren Familien feiern können.

Auf jeden Fall, wird sich auf ca. 400€ belaufen. Außerdem gibt es zu Hause leckeres Essen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk