Was macht ihr an SILVESTER?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Mit Familie feiern 35%
Mit Freunden feiern 29%
Alleine chillen 24%
Saufen 6%
Anderes 6%
Mit Freunden zocken 0%
Ausgehen 0%

6 Antworten

Mit Familie feiern

Wir gehen erst ins Restaurant und sitzen anschließend daheim noch ein wenig zusammen. Dann lege ich mich auf die Couch und schaue TV.

Mit Freunden feiern

Ich wollte eigentlich Zeit mit meiner Familie verbringen, aber das klappt irgendwie doch nicht. Deshalb feiere ich mit Freunden bei jemandem zu Hause.

Mit Familie feiern

immer am entspanntesten.

Raclette essen und n schönen Abend haben.

Mit Freunden feiern

Ein paar Freunde kommen vorbei, wir spielen ein paar Spiele und trinken uns ein paar Gläser Wein. Also quasi wie sonst auch, wenn wir uns treffen

Anderes

Ich verbringe Silvester mit meiner Familie und der Familie meines Freundes.