Was macht ihr an heißen Tagen?

11 Antworten

Am Vormittag spazieren gehen und dann an den See baden. Mit Schatten...

Hallo!

An so heißen Tagen wie heute mache ich normalerweise nicht so viel. Auf jeden Fall trinke ich sehr sehr viel an heißen Tagen, da trinken generell sehr wichtig ist. Sonst gehe ich halt raus und gehe ins Freibad oder laufen gehen. Manchmal treffe ich mich aber auch mit Freunden.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

princeley  11.06.2023, 13:10

ist Laufen gehen gut bei der hitze ???

julian32483  11.06.2023, 13:13
@princeley

Wenn man dabei viel trinkt, dann ist das schon gut für den Körper. Generell ist es gut, wenn man laufen geht, egal bei welcher Jahreszeit.

princeley  11.06.2023, 13:14
@julian32483

ok. ich bevorzuge eher laufband anstatt in der prallen sonne zu laufen Lg

Nur rausgehen, wenn es unbedingt sein muss. Vertrage Hitze nicht so und trinke aber unermesslich viel Wasser in der Zeit.

Zuhause sein und nicht in die Sonne gehen. Nur erst abends, wenn der Sonnenuntergang da ist

In die Stadt gehen, 30 Grad sind jetzt nicht so heiss. Alternativ kann man an Sonntagen eben so nach Draussen gehen, oder in‘s Freibad.