Wie findet ihr den Beruf Tatortreiniger?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

um diese Arbeit langfristig auszuüben, brauchst du starke Nerven, eine unempfindliche Nase und viel innere Ruhe.

Du musst in dich schon sehr gefestigt sein, um all das Elend nicht zu nah an dich ran zu lassen.

Außerdem solltest du wenig bis keine Berührungsängste jeglicher Art haben.

Egal ob bei großer Hitze oder eisiger Kälte ausdauernd in den Schutzanzügen nebst Handschuhen, Kopfbedeckung etc. arbeiten können.

Und nicht zuletzt ein gesundes Sozialleben als Ausgleich führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesunder Menschenverstand und Lebenserfahrung für Drei

Hab mich auch mal dafür interessiert und sogar eine solche Firma in der Nähe. Die nehmen aber leider keine Frauen. Ich denke, ich könnte es. Kann man aber natürlich erst sagen wenn man es erlebt hat.

nopnop252
Beitragsersteller

Man verdient da auch gut(habe gelesen bis 10.000€ monatlich). Ich weiß aber nicht ob man das mit oder abi verdient

Shayan70  22.11.2021, 19:01

Warum nehmen die denn keine Frauen?

Werden nicht viele benötigt!

Aber Reinigungspersonal deutlich mehr!

Solltest du allerdings die Vorstellung haben als "Cleaner" für verbrecherische Organisationen tätig zu werden könnte es ein Markt sein......

Klingt sehr spannend, für mich wäre das aber glaube nichts.

Ich kenne nur Tatortreiniger. Die verdienen gut aber es wäre nichts für mich