Was macht ihr an einem Samstag?

10 Antworten

Hello, ich stehe schon um 9 Uhr auf und lerne für die Abschlussprüfung, die findet Ende nächster Monat statt. Ansonsten mache ich mir Frühstück und koche für mein Mann und gehen danach einkaufen.

Meist bekommen wir auch Nachmittags Besucher, und chillen mit denen bis Abends oder gehen auch raus. Danach wird ab 10 Uhr Abends Netflix geschaut :)

Hi, also ich stehe nicht allzu spät auf damit ich nicht aus dem Rhythmus komme (8:30) neben alltäglichen Dingen wie Essen/Duschen, lerne ich am Wochenende für Schulaufgaben weil unter Woche wird es manchmal knapp (außer es gibt nicht zu lernen) und dann wenn ich alles was ich erledigen wollte erledigt habe mach ich entweder was mit Freunden, fahre in die Stadt, im Sommer ins Schwimmbad und im Winter Schlittschuhlaufen, vielleicht ins Kino oder was essen gehen und abends schaue ich immer in meinem Zimmer vor dem Laptop mit Snacks Netflix

Bin zwischen 14 - 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

ich bin 13 und habe das Glück in meiner Klasse zu einer Gruppe von Jungs dazugehören zu dürfen. Folglich sind wir Samstags meist draußen, irgendwo in benachbarten kleinen oder großen Städten.

Ich glaube aber auch, dass man nicht unbedingt etwas am Wochenende machen muss, solange man dennoch Spaß hat.

Viel Spaß dir heute noch,

Bastian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinen Bong noch reinigen, und später gemütlich mit Bekannten in andere Sphären schweben. Das nenne ich einen netten Samstag, es gibt natürlich noch die passenden Musik dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Chillen
  • lesen
  • raus gehen
  • mit Freunden treffen
  • Musik hören