Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi tusername766,

Ich:

  • Laufe mit meinem Hund
  • Kümmere mich um meine Nager oder Hühner
  • Kuschele mit meiner Katze
  • Bin auf GF aktiv
  • Höre Musik
  • Schaue Dokus
  • Lese
  • Räume auf

LG

LovePitbulls

Verbringe die Zeit hauptsächlich mit mein Hund, spielen, kuscheln, Ausflüge, fellpflege. Er ist gerade rebellischer Teenager und andere müssen immer lachen. Er ist ein Mini Chihuahua also wirklich winzig. Wir wollten über die Ampel gehen und plötzlich bleibt er mitten auf der Straße stehen. Ich will jetzt nicht nach Hause, ich will in den Park. Wir müssen aber jetzt nach Hause, nun komm endlich. Wir gehen später doch nochmal.

Also ich könnte ihn ja einfach hoch nehmen und gehen aber er soll ja auch seine meinung äußern dürfen oder ich will das nicht ausnutzen ihn körperlich überlegen zu sein. Behandel ihn mit Respekt und seine Wünsche liegen mir am Herzen. Wird dann aus diskutiert, bis er freiwillig mit kommt.

Wir sind dann so altes Ehepaar der Mann mit sein Mini Chihuahua. Macht auch Spaß, ich verbringe gerne meine Zeit mit ihm.