Was macht ihr am liebsten bei gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Fragen beantworten 59%
Mit anderen chatten 16%
Fragen durchlesen 9%
Andere Option 9%
Fragen stellen 6%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Fragen beantworten

Selbstverständlich gefällt es mir hier, Antworten zu schreiben, während ich meine Deutschkenntnise festige. 🤗 Weil ich die Funktionen auf Gutefrage nicht wusste, musste ich vor ca. einem Jahr einige Fragen zu diesen Funktionen stellen - doch schreibe ich derzeit mehr Antworten als Fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Fragen beantworten

Hi. Das ist der Hauptgrund mittlerweile. Früher habe ich anfangs nur Fragen gestellt und mein Wissen war noch ein verpackter Schwamm.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Fragen beantworten

... und Kommentare schreiben.

Fragen durchlesen

Zeitvertreib oder etwas nachlesen ..

Fragen beantworten

Früher hab ich nur Fragen gestellt, mir nicht mal andere durchgelesen. Inzwischen beantworte ich hier und da ein bisschen, aber eigentlich les ich alles nur noch durch