Was macht ihr abends wenn niemanden zum online spielen/einfach reden da ist?

3 Antworten

Mich stört das nicht, wenn niemand da ist. Ich spiele eh immer alleine, gibt nichts schöneres als ungestört Anno 1800 zu spielen.

Für alles andere ist meine Frau da.

Lesen, zu meinem Vater fahren (freut sich über jeden Besuch). In letzter Zeit werf' ich gerne mal den Beamer in Verbindung mit Crunchyroll an...

Musik hören, rausgehen Skaten, lesen, mit meinen Katzen spielen, Nachdenken, Zocken, Filme gucken, Theatertexte lernen, E Gitarre spielen (bis die Nachbarn sich beschweren:), Random Dinge reparieren (mein Hobby), Geschichten schreiben, rumsitzen und Nichtstun , aufs Handy gucken