Was macht für euch einen Typen attraktiv?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich easy:

Charakter: süß zu mir sein, lieb sein, brav sein (nicht so extrem aber jetzt nicht einer der meint er wäre mir übergestellt und kann einfach sein Ding durchziehen), humorvoll sein, intelligent sein (wenigstens ein bisschen) und nicht eklig sein

Aussehen: möglichst nicht kleiner als 1,65m sein, süßes Gesicht haben, besonders sein (nicht aussehen wie jeder zweite), knuffig und breit sein, gepflegt sein

Fertig denke ich, halt auch kein a**** sein so und dann passt

Vom Charakter her würde ich sagen wenn er mich respektiert und mich auch zum lachen bringen kann, und wenn er nicht so eine anstrengende Persönlichkeit ist. Er muss loyal sein und mich schon über alles andere lieben😂🤷🏼‍♀️

und vom aussehen ist mir eigentlich nur wichtig dass er größer ist als ich & dass er helle Augen mit dunkelen Haaren hat😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er mich gut behandelt und ich ihm das auch zurück geben kann, wenn er loyal ist und vorallem romantisch. Ich persönlich finde aussehen nicht wichtig, ich achte immer auf den Charakter da ich jemanden brauche der mich versteht und nicht nur gut aussehen kann. Wenn wir über alles reden können und uns gegenseitig vertrauen. Zum Thema aussehen, wenn er hygienisch ist reicht mir das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Codzocker484
Beitragsersteller

Richtig und wichtig

Hmm Aussehen.... er sollte groß sein, ein bisschen Muskeln haben, schöne Augen, lange Haare, und irgendwie coole Klamotten anhaben. Weiße Zähne wären auch schön, und naja, keine abgeknabberten Finger wenn es geht.

Charakter... denke mal lustig und selbstbewusst, aber nicht abgehoben, wäre toll wenn er auch mutig ist und ein bisschen anti.

NobbyNopps  24.06.2023, 00:48

Die Beschreibung ist Klasse! Stell dir bitte einmal vor, was für eine Frau, oder Frauen dieser Typ anspricht und einsacken kann und was du mitbringst um so einen "perfekten" Mann zu bekommen! Das ist, was alle Frauen wollen, deshalb bekommt der alle und muss sich nicht binden 🤣🤣🤣. Der hat Auswahl!

Katzenblau  24.06.2023, 01:39
@NobbyNopps

Dann ist ja gut. Ich mache mir darüber keine Sorgen ob ich so einen Mann bekommen kann, muss ja nicht immer alles perfekt sein.

NobbyNopps  24.06.2023, 07:25
@Katzenblau

Tja, so "reflektiert" schreibst du erst, nachdem jemand schmunzelt, aber nicht, wenn wer fragt 🤷‍♂️. Mehr Schein, als sein!

Katzenblau  24.06.2023, 17:47
@NobbyNopps

Nö, man kann ja auch Ideale haben ohne dass man immer darauf beharrt dass jedes bisschen genauso ist. Keine Ahnung was du von mir willst tbh.

NobbyNopps  24.06.2023, 19:53
@Katzenblau

Die Antwort darauf, was so ein Mann von dir will, wenn er jede haben kann?

Katzenblau  24.06.2023, 20:33
@NobbyNopps

Mein Aussehen? Meinen Charakter? Ich bin noch 14, muss ich schon Vermögen und einen Studienabschluss haben? 😂

NobbyNopps  24.06.2023, 20:37
@Katzenblau

Ah ja! Deshalb sind auch weiße Zähne so wichtig, weil's die in der Altersgruppe so selten gibt? Wird immer wilder hier...

NobbyNopps  24.06.2023, 23:57
@Katzenblau

Ich habe keines! Es sind deine eigenen Statements. Ich bin nur neugierig, weils so vieles erklärt!

Charakter:

Respektvoll

Tierlieb

Reif , erwachsen , selbstständig

Selbstbewusst , verantwortungsbewusst

Treu, loyal, ehrlich, lustig

Geduldig

Realist

Wenn er Prinzipen hat

Männlichds Verhalten

Wenn er nur Augen für eine Frau hat.

Aussehen:

Groß

Bart ( 3 Tage Bart bis bisschen längerer Vollbart)

Etwas muskulös

Gepflegt , gutes Parfüm, ordentlich gekleidet

Schöne Stimme

Caps mag ich auch iwie an Männern.

Braune Augen