Was macht für euch einen Menschen interessant-außergewöhnlich?

5 Antworten

aussehen. oder wenn Männer ihren ex nicht hinterherennen.     vllt guckst du sie an wegen ihren Selbstbewusstsein oder sie erinnern dich an dich selbst.

oder ich bin dankbar wenn welche lustig sind :D.  oder assoziale menschen sind auch cool.

Für mich werden Menschen interessant durch das was sie sagen und wie sie es sagen, durch ihre Meinungen und die Begründungen dazu.

Menschen, die ich spontan aufgrund ihres Aussehens attraktiv finde, haben erfahrungsgemäß zumindest teilweise Meinungen und Interessen, die mit meinen übereinstimmen. Das finde ich bemerkenswert, aber ich kann nicht erklären, wie das funktioniert, zumal das immer erst hinterher in Gesprächen herauskommt.

Ich mag an Menschen wenn die in der Lage sind aktiv zu zuhören. Menschen die viel lächeln und nicht immer jammern.

Egal ob mann oder Frau...ich schätze es wenn man den Blickkontakt halten kann.

Toll finde ich wenn ich nicht in 10 Minuten ein ganzes Leben von meinem Gegenüber mitverarbeiten muß :D

Menschen die auch kleine Dinge zu schätzen wissen wie z.B. einfaches Essen, die auch feiern können ohne Anlaß.

Guter Musikgeschmack und ein Blick fürs Detail.

Ich steh auf Leute die offensichtlich, also äuerßlich erkennbar, einen anderen Lifestyle haben, Gothic ist meine Nische, aber generell bin ich für alles das anders (und gewaltlos) ist (und im besten Fall für mehr Offenheit plädiert).

Aber das reicht nicht. Richtig interessant wirds erst wenn diese Leute coole Dinge tun - Designer, Tätowierer, Models, Künstler,... sind - das ist dann der Jackpot und da krieg ich mich kaum noch ein vor Begeisterung und Neugierde :)

Ich finde Menschen interessant die Geheimnisse haben :D

Oder einfach nur nicht viel preis geben das macht menschen interresant und attraktiv :D