Was macht für euch einen Mann aus?

5 Antworten

Ich habe keine Dinge die ich charakterlich als männlich bezeichnen würde oder die für mich den "Mann" ausmachen.

Deshalb macht für mich nur eine Sache einen Mann aus: Sein Geschlechtsorgan und somit die Möglichkeit Kinder zu zeugen.

Mein Mann macht für mich einen Mann aus mit seinen stärken und schwächen habe mich einfach in ihn verliebt, weil er ist, wie er ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Ein Mann macht für mich aus, dass er sich nicht wie ein Kind benimmt sondern wie ein Gentleman.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Penis, sonst nicht viel. Charakter hat nicht viel mit dem Geschlecht zutun und von den Geschlechterstereotypen bin ich auch kein Fan.

Nichts außer das er ein Mann ist.

Alles andere beruht auf Vorurteilen und gesellschaftlichen Erwartungen die teilweise toxisch sind und Menschen in ihrer Freiheit einschränken.