Was macht euch wütend?

Support

Liebe/r GordonFreeman,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Finn vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Brutale Menschen und dass die Politik es sehr einfach gemacht hat, den Menschen wie ein billiges Ersatzstück werden zu lassen. Absolut jeder ist zurzeit ersetzbar, egal wo und egal wann.

Verlogene, hinterhältige, dumme, neidische und faule Menschen bringen mich zur Weißglut. Auch Intoleranz und Größenwahn gehören zu den Eigenschaften, die ich strikt ablehne.

Dummheit und Menschen die ignorant sind.

Respektlose Menschen (vor allem Kinder & Jugendliche heutzutage),   wenn jemand zu höflich oder zu UNhöflich ist (bei Meinungen sagen oder Entscheidungen treffen),  Geheimnisse, eingebildete und selbstverliebte Leute, schlechte Noten, Besserwisser, wenn jemand die Meinung/Religion/Musikrichtung/... eines anderen nicht akzeptiert bzw immer etwas dran auszusetzen hat, Rassismus, Schnösel, Angeber, Geläster usw.  :P

 Die typischen Sachen halt. :D

Die Jugend, die nur Gewalt usw. an älteren Menschen und an solchen die sich nicht wehren können ausüben!!