Ich bin wütend auf mich selbst und weiß nicht weiter?

2 Antworten

Die Wut hilft Dir nicht weiter. Im Gegenteil, sie blockiert Dein klares Denken. Und das brauchst Du, wenn Du Dir eine Lösung überlegen willst. Die Frage heißt doch: Wie kann ich die Situation verbessern? Und die Antwort finden wir nur durch Denken, nicht durch das Baden in Emotionen.

Wie seungjunknk schrieb, ist auch das Abreagieren durch Sport ganz hilfreich. Und danach kommt das Denken.

also ich nehme meine emotionen und verwandle sie in energie/motivation zum trainieren fürs fitnesstudio