Was macht euch glücklich?

12 Antworten

Mein Pflegepferd, meine Freunde, meine Familie, mein Kaninchen, draußen unterwegs sein, wenn ich etwas erreiche was ich mir vorgenommen habe

Zuhause chillen mit yt/Anime, Tee, zeichnen und dabei mit Freuden schreiben :). Am besten wenn es dunkel ist und draußen stark regnet an einem Freitag^^.

Perfekter geht es eig nd 😅.

LG ^^

courrefour
Beitragsersteller

Was zeichnest du?

ILikeKakashi  26.07.2024, 00:18
@courrefour

Verschiedene :). Hab schon 2 mal Anya aus SpyxFamiy gezeichnet (kann man bei meinen Fragen auch anschauen wenn man mag), Hinata aus Naruto hab ich mal versucht, die letzten Tage das Ghibli-Logo (also Totoro)... Oft auch eif aus dem Gedächtnis was machen, aber das wird dann nicht besonders gut :,). Ich arbeite dran^^

Das geräusch von meinem PC wenn er angeht und GTA gestartet wird

Geld

Freunde

Familie

Süßigkeiten und generell gutes Essen

Urlaub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Eigentlich vieles…meine Familie, Freunde, Tiere, gutes Wetter, schöne Geschichten, gute Musik…