Was macht euch dabei an?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sexy, die "Macht" über seine Empfindungen zu haben. Und außerdem, eine Hand wäscht die andere, oder? :-) Er soll schließlich auch seinen Spaß haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍

ich mags wenn ich spür, dass er immer härter wird und wenn ich merk wie sehr ihm das gefällt. Bei manchen mag ich auch den Geschmack.

DrKohlibriac  07.05.2023, 16:18

Genau meine Einstellung

Ich habe damit schon mit 12 angefangen mit einem Kumpel damals, War halt die eigene Neugierde. Fand es aber so geil das ich es heute noch mache, Lasse mir dabei auch gerne ins Gesicht spritzen lassen oder woanders hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ihm Spaß zu bereiten, und kurz bevor er kommt, ihm zu verkünden, dass er nicht kommen darf. Sein Käfig wieder aufzusetzen und ihn wieder anzuziehen.

Ich liebe es seine Lust zu spüren und seine befriedigung.