Was macht euch an Frauen am meisten an (Körperteil, Gesicht, duftende Haare)?

Bayer2007  14.07.2024, 22:44

In welchem Bezug?

9 Antworten

Das hört sich jetzt blöd an, aber tatsächlich ist es die Persönlichkeit xD

Das Aussehen und Merkmale sind ja nett, aber das alles bringt garnichts, wenn nicht die richtige Frau "drinsteckt". Es ist sogar bei mir so, dass ich teilweise auf bestimmte Merkmale sehe, weil sie mich an eine Frau erinnern.

Eine sehr gute Freundin von mir hatte eine so unglaublich anziehende Persönlichkeit, dass ich irgendwann alle Frauen anziehend fand, die ihr ähnlich sahen.

Trotzdem ist es immer das, was im Kopf ist. Für mich ist es 1000 mal wichtiger, dass die Chemie stimmt und es eine sexuelle Spannung gibt, als irgendwelche Merkmale.

Aber um die Frage wenigstens etwas zu beantworten: Ich mag dunkle Haare, kleine brüste, ungeschminkte Gesichter und ein hemmungsloses Lachen 😁

BlackAngel754
Beitragsersteller

Verstehe ich vollkommen bin ganz bei dir😌🙏

Brüste, Persönlichkeit und Haare (am liebsten Wolfcut). Und gut riechen sollte sie

Woher ich das weiß:Hobby – Die lesbische Jungfrau hat gesprochen, huk

Duft,schöne Augen, gesündes schönes Äußeres und Charakter

Ich kann es eigentlich nicht beschreiben, es ist der Moment, die erste Begegnung, der erst Blick, man findet jemanden sympathisch und ist geflasht ☺️👍

Alles das was mich immer Catcht sind blaue Augen bei so richtigen Leuten blauen Augen ist das noch extremer