Was macht euch an einer Frau/mann heiß?

3 Antworten

Als allererstes lächeln.

Die hübscheste Frau sieht scheisse aus, wenn sie n langes Gesicht hat. Komischerweise gucken Grad die hübschesten immer verbissen.

Dann natürlich aussehen

Und als drittes dann Bewegung. Wen sich ne Frau bewegt, als würde sie tanzen, also, schwungvoll, freudig, leicht...

Das kann alles mögliche sein, aber rein äußerlich finde ich das Gesicht eigentlich am wichtigsten :)

Bei einem Mann Sind das Haare und Augen. Intelligenz und größe