Was macht es aus wenn ein Mann mich umarmt und ich dabei immer gut rieche?

8 Antworten

Das "gut riechen" ist leider eine Sache desjenigen, der es riecht.

Parfum ist gesellschaftlich akzeptiert und suggeriert Hygiene, zumindest wenn man es dezenz verwendet.

Das Problem bei Parfum ist, dass damit der Eigengeruch überstrahlt wird und damit dem Gegenüber es erschwert wird eine genetische Kompatibilität zu erkennen.

Kann schon viel ausmachen. Es ist doch gleich sympathischer wenn jemand gut riecht, als wenn jemand schlecht riecht.

Trag ein schönes Parfum auf, aber übertreibs nicht.

Nur weil du findest das du selbst gut riechst, heißt das nicht automatisch das es andere genauso empfinden. Aber wenn es so ist bekommst du eventuell ein Kompliment, nicht mehr und wenn nichts dazu kommt ist es auch so! Ändern tut das nichts, den ausschlaggebend ob dich jemand mag oder nicht ist einzig allein dein Charakter!

Nicht viel. Außer das der Mann das vielleicht gut finden wird. Grundsätzlich aber nichts. Wobei es einen Stoff, also Geruch, gibt der wohl angeblich Männer dich automatisch attraktiver wirken lassen wird. Hab aber keine Ahnung wie der heißt.

viel, denn würdest du stinken würde er es nicht nochmal machen.