Was macht er nicht?

3 Antworten

Er kontrolliert dich nicht.

Und du solltest dieses Kontrollieren und Eifersuchtsgehabe auch ganz fix lassen, sonst hat er nämlich bald keine Lust mehr auf die Beziehung mit dir.

Icsnnn
Beitragsersteller

Aber meinte er nicht das er keine fremde Frauen folgt

ghul666  02.04.2024, 14:24
@Icsnnn

Nein.

Lies meine Antwort noch mal ganz genau.

Erkennst du meinen freundlichen Ratschlag an dich?

Warum kontrollierst du ihn? Er darf doch folgen wem er möchte, solange er dir nicht fremd geht. Hast du so wenig Vertrauen in ihn? Dann beende die Beziehung lieber.. weil eine Beziehung beruht auf gegenseitigem Vertrauen.

Er kontrolliert dich nicht. Das was du getan hast ist berechtigt, wieso folgt er Frauen die du nicht kennst wtf?

Koernchen79  02.04.2024, 14:22

Weil, egal ob Mann oder Frau, man nicht den Rest des Lebens mit Scheuklappen dem anderen Geschlecht gegenüber durchs Leben läuft. Im "realen Leben" sagt man dazu: Appetit holen ist erlaubt, gegessen wird zuhause.

MyMelodyy  02.04.2024, 14:24
@Koernchen79
Appetit holen ist erlaubt, gegessen wird zuhause.

Das ist so niveaulos..

Koernchen79  02.04.2024, 14:26
@MyMelodyy

Nö, dem anderen zu verbieten, sich andere Menschen anzuschauen, dass ist niveaulos. Wie macht ihr das denn im Kino, sobald eine Frau auf dem Bildschirm erscheint, soll er sich die Augen zuhalten?! Wenn man mit befreundeten Pärchen ausgeht? Darf man mit denen auch nicht in Social Media vernetzt sein?

Wer dem Partner nicht vertraut, sollte die Beziehung besser sein lassen.

Icsnnn
Beitragsersteller

? Er folgt keiner Frau wollte bloß wissen ob es eine ist