Was macht eine tolle Person aus?

5 Antworten

eine tolle person ist wenn du ihr blind vertraust und immer ehrlich zu ihr bist und wenn der charakter stimmt ect....

Ich sag immer, jeder Mensch ist auf seiner Art & Weise besonders weil er einzigartig ist. Jeder hat andere Charakterstärken der eine ist zb. sehr Abenteuerlustig, der nächste ehr ruhiger, wieder ein anderer ist sehr charmant oder smart....man kann garnicht so genau definieren was zu einer besonderen person dazu gehört, weil jeder das anders für sich definiert

Vorallem dadurch, zu den eigenen Interessen und Meinungen zu stehen. Außerdem Individualität!

man muss einfach selbst gut mit der person klar kommen, würd ich sagen!