Was macht eine richtige Frau aus?

8 Antworten

Kommt darauf an, ob eine deftige Metzgersfrau die mal auf die Fleischtheke haut oder ein Lagerfeldpüppchen das sich nach einem Zwieback um einen Mast wickeln kann

Definiert jeder anders. Von du bist das Geschlecht wie du dich fühlst über Körpermerkmale (Busen, po, Vagina, Gesichtszüge,...), Kleidung, Verhalten, Auftreten, bis min. D Cup und Kardashion Po und Wespentaillie.

Jeder sieht es anders aber laut Gesetzt: Wenn du einen Penis bei der Geburt hast bist du männlich, bei Vagina weblich.

Kann man nicht pauschal beantworten, was eigentlich klar sein sollte, da jeder anders ist.

Ihre Natürlichkeit

Innere Schönheit

die Raffinesse, sowohl einen Mann bzw. seine Psyche, also Charakter, zu verstehen und damit leben zu können wie auch ihn um den Finger wickeln zu können, wenn ihr danach ist, ohne gleich immer den Faktor Geld im Kopf zu haben

dazu gehört eine Mischung Erotik und auch hausmütterliches Denken, wobei Letzteres nicht unbedingt schwer fallen muß, im Bewußtsein, bei Fragen der Familie und Kinder nicht gleich die ganze Ehe aufs Spiel zu setzen, um den Alleinerziehenden Status anzustreben, denn letzteres scheint ja heutzutage unheimlich attraktiv zu sein

also auch die Klarheit, mit ihrem Mann eine Beziehung eingehen zu wollen, auch, wenn,s vielleicht keine Kinder gibt - aber im Prinzip auf jeden Fall kinderfreundlich, ohne gleich `nen ganzen Stall anzustreben, wie das vielerorts heutzutage so der Fall ist

nicht Emanze, aber selbstbestimmt und selbstbewußt, gläubig, aber nicht jedem Scharlatan zugewandt, kreativ aber auch Sinn fürs Abhängen im Urlaub meinetwegen, ohne gleich ein Drama draus zu machen

eine Göttin, wenn,s drauf ankommt und eine Sirene, wenn,s dem Mann gefällt, aber dem Manne e b e n nicht untertan, wie der Islam es so gerne auf seinen Fahnen stehen hat - also ganz einfach - gleichberechtigt

FrauXX  08.09.2017, 17:07

Interessante Antwort..... was macht denn die raffinierte (nicht hinterhältige!) Frau aus? Hast du ein Beispiel? ;)