Was macht eine gesunde Beziehung aus und wie hat man eine?

2 Antworten

Miteinander sprechen. Sich für nichts schämen müssen und keine Tabuthemen oder Geheimnisse haben

DU bist evtl.nur mit dem falsche Kerlen unterwegst auch sehr schnell in die Kiste gewesen.Beeile dich nicht,lass dir nur Zeit,und gehe nicht zu schnell ins Bett mit dem du wieder erneut kennenlernen willst.Oder mach mal ne Pause.VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir menschen lernen bis in alle Ewigkeit