Was macht ein Vertriebsmitarbeiter im Innendienst für Energie und Industrietechnik?

2 Antworten

  • Beratung und Lösungsfindung für technische Herausforderungen im Innendienst.
  • Durchführung von Bestandsaufnahmen von Problemen am Telefon
  • Unterstützung bei der Entwicklung von maßgeschneiderten Lösungen für Kundenanforderungen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam, um neue Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren und zu erschließen

So in der Art.