Was macht ein Vermieter wenn ...?

2 Antworten

Einer war mal 9 Monat im Knast der hat einen Kumpel den Schlüssel gegeben und gesagt er soll sich um die Wohnung kümmern. Hat er aber nicht und so hat der Vermieter dann gekündigt und alle Sachen weggeschmissen.

Nach 9 Monaten kam der Gefangene raus und hat dann in einer Ersatzwohnung Selbstmord begangen.

Rukichan
Beitragsersteller

omg

Hallo Rukichan,

wenn der Knastbruder die Miete nicht mehr bezahlt, dann wird die Wohnung früher oder später zwangsgeräumt. Die Möbel etc. eingelagert und nach einer gewissen Zeit versteigert oder vernichtet.

Normalerweise regelt die Wohnungsauflösung ein Sozialarbeiter der JVA.

Viel Erfolg!

Karliemeinname