Was macht ein Manager von einem Star? /Was macht der Agent?

4 Antworten

Ich kann es nur immer wiederholen! Du stellst eine normale Frage und dann kommen solche Kommentare wie IQ über 30 etc.

Also zu deiner Frage. Ein Manager ist in erster Hand für die Planung der Auftritte des Stars verantwortlich und regelt Werbeverträge etc.

Bei einem Fussballspieler z.B regelt der Manager, meistens sind es Agenturen, die Interviews, TV-Auftritte etc. Es gibt auch Stars, die es selber regeln, was ich jedoch viel zu anstrengend finde, sich an alle Termine zu halten.

Bei vielen Stars schreibt der Mangarer auch die Reden vor der Öffentlichkeit usw. Dies wäre dann aber eher der unfaire Teil der Sache.

Peace. M

MelanieLara
Beitragsersteller

ja solche antworten nerven immer total..:(( aber danke für deine antwort, hast mir echt geholfen:-)

Ein Manager ist ähnlich wie ein Agent der Macher. Sie sind Mädchen für alles. Sie kümmern sich um Aufträge, meist werden sie zuerst kontaktiert, weil der "Star" sonst nur am Telefon ist. Sie handeln Werbeverträgee aus und beraten die Stars ob es gut oder schlecht ist dies oder das zu tun. Es gibt Agenturen wo die Stars unter Vertrag sind einige Manager betreuen mehrere Stars.

Ein Manager plant Termine von Auftritten z.B.

alles was du schon beschrieben hast ,der manager sorgt für auftritte und regelt die gage ,gibt das labeldesign in auftrag,sorgt für bühnenauftritte und andere ,für parfüm muss sie sorgen das es jemand rausbringt und das finanzielle . ein manager muss alles machen was sie größer raus bringt und finanziell lohnt ,das jeder genug verdient . es sind webdisigner und kaufleute ,mit kaufmännischer ausbildung usw. . ein agent macht das gleiche und wenn ein agent und manager arbeiten ,muss der agent für auftritte und finanzielles sorgen und der manager für den rest ,das alles funktioniert und steht wenn auftritte gemacht werden . bühnenoutfit und bühnenausstattung usw, im enteffekt arbeiten sie im team und sorgen das alles funktioniert und sich rechnet ,alles aushandeln und den deal perfekt machen . so würde ich das sehen und hoffe es ist soweit richtig . viel glück.