Was macht ein mädchen direkt aktrativ?

6 Antworten

Schöne strahlende Augen die aber nicht zu überschwingt sind. Denn das ist schon wieder peinlich

große weiße Zähne sind natürlich immer ein Hingucker!

Und eine weibliche Figur. Wenn du etwas dicker bist dann kannst du dir bestimmte Unterwäsche kaufen die deine Figur formen.

Und natürlich irgendwie sexykleider die schön fallen. Das ist eine attraktive Frau die jeder Mensch in der Stadt schön findet.

Ausstrahlung. Es gibt einfach Frauen die sieht man an und sie sind attraktiv.

Ein selbstbewusstes Auftreten :)

Wenn man das hat ist das Aussehen so gut wie egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schöne Augen, kleiner als ich und der wichtigste Punkt: Sie redet nicht wie ein kanacke.

sa652ma  28.10.2021, 18:28

Das letzte ist Hammer. 🤣 Aber nachvollziehbar.

sa652ma  28.10.2021, 18:33
@lolel12300

Ja, leider. Erst letztens wieder ein Mädel „Brudi“ sagen gehört… das Interesse war damit weg.

Wenn sie natürlich ist und sich kein bischen verstellt.Fällt mir grad so ein