Was macht die Polizei dagegen wenn Anonyme Anzeige gestellt wird?

Sry auf TikTok

4 Antworten

Zuerst: Satzzeichen wurden nicht zum Spaß erfunden. Der Text ist nur schwer bis gar nicht zu verstehen.

Wenn sie gegen dich eine Anzeige gestellt hat, ist sie ja nicht anonym. Du wirst dann wohl mal eine Aussage machen müssen. Verfolgen müssen sie jede Anzeige.

Auch im Internet ist man nie ganz anonym. Die Polizei kann relativ leicht herausfinden, wer der User eine Website ist.

Irgendjemand wird sich schon dafür interessieren, wenn sie Anzeige erstattet.

Pubertäre Entgleisungen werden nur zu gerne eingestellt.

Ja klar. Was dachtest Du denn? Dass Du im Internet machen kannst, was Du willst? In dem Ding gelten die gelchen Regeln wie hier draußen - und das wird man Dir jetzt wohl beibringen.